Call of Duty Elite - Bereits zwei Millionen Beta-Anmeldungen

Jan

Call of Duty Elite soll das neue kollektive Zuhause für Fans aller – Überraschung – Call of Duty-Spiele werden. In die Beta startet der Service in einem Monat, am 14. Juli, und schon jetzt haben sich zwei Millionen User um einen Test-Zugang beworben.

Call of Duty Elite - Bereits zwei Millionen Beta-Anmeldungen

Dan Amrich, der “Social Media Guy” von Activision, hat auf seinem Blog One of Swords die ersten Zahlen – eher eine Zahl – zu Call of Duty Elite genannt: Zwei Millionen Interessenten haben sich seit der Bekanntmachung des Services für die Beta angemeldet – und natürlich steigt die Zahl ständig.

Das ist schon eine gigantische Zahl, gleichzeitig fordert er aber alle aktiven CoD-Spieler auf, sich auch zu registrieren, denn das Feedback, das jeder einzelne bringt, soll tatsächlich die Entwicklung dieser neuen Community-Plattform beeinflussen können. Und da sie nicht zwingend nur auf eine Website reduziert wird, sondern möglicherweise auch Smartphones und andere Geräte infiltrieren könnte, ist Mitgestaltung vielleicht gar nicht so uninteressant.

Wenn ihr neugierig auf Call of Duty Elite seid, könnt ihr euch noch immer für die Beta registrieren. Dieser startet am 14. Juli. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist der offizielle Launch zeitgleich mit dem Release von Modern Warfare 3.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz