Call of Duty – Elite: iOS App kommt morgen, Android folgt nächste Woche

von

Eigentlich wollte Activison einmal pünktlich zum Release von “Modern Warfare 3″ alle geplanten Plattformen mit einer Version des Online-Dienstes Call of Duty: Elite bedienen. Das hat leider nicht geklappt, iOS und Android Apps kommen aber bald.

Call of Duty – Elite: iOS App kommt morgen, Android folgt nächste Woche

Bereits am 10. Januar, also morgen, soll die Call of Duty: Elite App im App Store für iOS Geräte zur Verfügung stehen. Genau eine Woche später werden dann auch Android Nutzer bedient.

Die Apps bieten so ziemlich alle Features der anderen Versionen. Eifrige CoD-Spieler können unter anderem zahlreiche Statistiken begutachten, Klassen modifizieren und ihren Fortschritt in Challenges begutachten. Alle Änderungen werden zudem auf die anderen Plattformen übernommen.

“Call of Duty: Elite” startete im November mit der Veröffentlichung von Modern Warfare 3. Der Service ist grundsätzlich zwar kostenlos verfügbar, für den Zugriff auf alle Features wird aber ein Abonnement benötigt.

Eine PC-Version von Elite lässt noch auf sich warten, ist laut Chacko Sonny von Beachhead Studios aber weiterhin geplant.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Call of Duty: Modern Warfare 3, Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz