Call of Duty: Elite – Online-Service bekommt einen weiteren Trailer

von

Call of Duty: Elite soll laut Activision jetzt endlich reibungslos laufen und deshalb möchte uns der Publisher noch einmal die Features von Elite zeigen.

Call of Duty: Elite – Online-Service bekommt einen weiteren Trailer

Wer fleißig Modern Warfare 3 spielt, dürfte auch an seinen Statistiken interessiert sein. “Call of Duty: Elite” bietet etliche Informationen zu eurem Abschneiden in Multiplayer-Matches, auch Statistiken zu speziellen Waffen und Maps stehen zur Verfügung.

Das Erstellen von Clans und Leaderboards gehört ebenfalls zu den Features des CoD Online-Dienstes. Was das Ganze sonst noch so zu bieten hat, erfahrt ihr im neuen Trailer.

Bisher haben sich über 1 Million Menschen für eine Premium-Mitgliedschaft bei Call of Duty: Elite entschieden, die PC-Version lässt allerdings weiterhin auf sich warten.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz