Call of Duty: Elite – Video wirft genaueren Blick auf das Improve Feature

von

Nachdem man uns bereits die Sektionen Compete und Connect mit einem Video vorgestellt hat, bespricht das Team von Call of Duty: Elite nun das Improve Feature.

Call of Duty: Elite – Video wirft genaueren Blick auf das Improve Feature

Die Aufgabe von Improve ist wahrscheinlich äußerst schwer zu erraten: Mit Hilfe der verschiedenen Funktionen sollen eure Skills verbessert werden. Euch werden dazu unter anderem Statistiken zu allen Waffen, Perks und Killstreaks bereitgestellt. Wer ein bisschen Freizeit hat, der kann sich sogar Strategietipps zu den verschiedenen Maps zu Gemüte führen und so immer als erster am Ziel sein.

“Call of Duty: Elite” wird pünktlich zum Launch von Modern Warfare 3 am 8.November an den Start gehen. Grundsätzlich ist Elite zwar kostenlos, für einige Features wird aber ein Abonnement benötigt. Während das jüngste Spiel des Call of Duty Franchises zum Großteil von Infinity Ward entwickelt wurde, waren die Beachhead Studios für den Online-Service verantwortlich.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz