Call of Duty: Elite – Zwei Millionen willige Teilnehmer

von

Der Beta-Test von Call of Duty: Elite startet heute im Laufe des Tages. Eigentlich müssten die Einladungen just in diesem Augenblick auf dem Weg zu denjenigen sein, die die erste Runde live miterleben dürfen.

Call of Duty: Elite – Zwei Millionen willige Teilnehmer

Wir sprechen hier nicht über ein Spiel, wir sprechen über einen Onlinedienst, den Activision für ihren Shooter “Call of Duty: Black Ops” herausbringen will, um einige Extras und Mehrfeatures für überambitionierte Spieler zu liefern.

Seid ihr einer dieser ambitionierten Spieler, die sich rechtzeitig für die Beta angemeldet haben, dann könnte die Einladung euch in den nächsten Stunden auf eurer angegebenen Email erreichen. Es handelt sich heute lediglich um die erste Welle von Testern. Wer heute nichts im Postfach findet, hat später noch einmal die Möglichkeit eingeladen zu werden. Wann genau, steht noch nicht fest.

Die erste Welle startet klein, daher grämt euch nicht, solltet ihr nicht zu den Ersten gehören. Die Anzahl an Testern wächst langsam aber sicher. Das Auswahlverfahren geht relativ chronologisch nach der Reihenfolge der Anmeldungen vor.

Falls ihr heute gar keine Gelegenheit finden solltet, auf die Einladung zu reagieren (Moment, ihr seid doch gerade online), dann braucht ihr euch keinen Streß zu machen: Einmal eingeladen, könnt ihr euch einrichten, sobald ihr die Zeit dazu findet. Die Einladung verfällt nicht.

Falls ihr noch mehr Fragen zur Beta habt, könnt ihr die einfach bei dieser furchtbar informativen Faq-Site nachlesen.

Keine News mehr verpassen? Folge uns auf Twitter.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz