Call of Duty – Ghosts: Kommt wohl auch für PC & Wii U

von

Ein weiterer Online-Händler hat Call of Duty: Ghosts aufgelistet. Das mittlerweile entfernte Listing von Xtralife.es zeigte dabei PC und Wii U-Versionen des Shooters.

Zuletzt sind bereits Xbox 360 und PS3-Einträge zu Call of Duty: Ghosts aufgetaucht. Das Spiel von Infinity Ward wird also voraussichtlich wieder für alle aktuellen Plattformen erscheinen – auch wenn die Wii U-Version von Call of Duty: Black Ops 2 nicht gerade erfolgreich war.

Call of Duty: Ghosts wird voraussichtlich in den kommenden Tagen offiziell enthüllt. Gerüchten zufolge spielt der Titel erneut in einem Zukunftssetting und macht von einer neuen Engine Gebrauch. Release ist voraussichtlich im November.

Via: Joystiq; Nintendoeverything

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

PC

Weitere Themen: Infinity Ward


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • TERA Rising

    TERA Rising

    TERA Rising ist das bildgewaltige Fantasy-MMORPG von Gameforge, das einen atemberaubenden Mix aus dynamischen Kämpfen, einer riesigen Welt zum Erkunden... mehr

  • Fiesta Online

    Fiesta Online

    „Fiesta Online“ ist ein kostenloses Online-Rollenspiel mit toller 3D-Grafik und großer Spieler-Community. Schon einmal gehört? Richtig, aber Fiesta... mehr

  • Aura Kingdom

    Aura Kingdom

    Es ist ein Traum für Anime-MMORPG-Fans. Nach langen Jahren kommt Aura Kingdom nun auch endlich nach Deutschland und das in schön, groß und mächtig... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz