Call of Duty - Modern Warfare 4: Kommt wohl noch für PS3 & Xbox 360

Maurice Urban

Call of Duty: Black Ops 2 ist gerade erst erschienen, da häufen sich schon wieder die Gerüchte um das nächste Call of Duty. Nach angeblichen Infos zum Hauptcharakter gibt es nun einen Hinweis auf die Plattformen.

Call of Duty - Modern Warfare 4: Kommt wohl noch für PS3 & Xbox 360

Viele wünschen sich für ein neues Call of Duty eine neue Engine, vorzugsweise auch noch auf Next-Gen Konsolen. Doch daraus wird wohl nichts: Eine neue Stellenausschreibung weist zumindest auf die Entwicklung für PS3 und Xbox 360 hin.

Sledgehammer Games, die bereits bei Modern Warfare 3 mit Infinity Ward zusammenarbeiteten, suchen derzeit nämlich nach einem Senior Environment Artist für ihr Call of Duty Team. Neben den üblichen Voraussetzungen soll dabei sichergestellt werden, dass die Level auf “allen relevanten Plattformen Xbox 360, PS3″ funktionieren.

Natürlich ist es möglich, dass das Spiel vorerst nur für die derzeitige Generation erscheint und zum Launch der Next-Gen Konsolen portiert wird – schließlich stehen Ankündigungen bzw. Termine für PS4 & Next-Xbox weiter aus.

Gerüchten zufolge handelt es sich beim nächsten COD um Modern Warfare 4, offiziell bestätigt wurde der Titel allerdings noch nicht.

Via: Nowgamer

Quelle: Gama

Télécharger Call of Duty 4 Modern Warfare en français sur Madolo.fr

Weitere Themen: Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz