Call of Duty - Modern Warfare 4: Schauspieler bestätigt Entwicklung

Maurice Urban
6

Keine große Überraschung: Infinity Ward arbeitet an Call of Duty: Modern Warfare 4. Dies bestätigte nun Billy Murray, Sprecher von MW-Veteran Captain Price.

Call of Duty - Modern Warfare 4: Schauspieler bestätigt Entwicklung

Murray verriet das Ganze (wohl versehentlich) Jason Andrews von ThisIsXbox auf einem Flug. “Am Montag treffe ich mich mit Infinity Ward wegen dem nächsten Spiel, Modern Warfare 4″, so Murray. “Ich arbeite am Sequel von Modern Warfare 3, es geht direkt weiter und ich tauche nur in Modern Warfare Spielen auf….”

Activision und Infinity Ward bestätigten bisher keinen COD-Titel für das kommenden Jahr – kein Wunder, schließlich steht auch erst einmal der Release von Call of Duty: Black Ops 2 bevor. Der Release von “Modern Warfare 4″ ist angesichts des Erfolges des Franchises aber ohnehin eigentlich nur eine Frage der Zeit.

Via: Gamesthirst, VG247

Weitere Themen: Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz