Call of Duty – Ghosts: Tesco leakt neuen COD-Teil

Maurice Urban
19

Kein Modern Warfare 4: Activision scheint für den zehnten Call of Duty-Teil etwas Neues geplant zu haben. Die UK-Supermarktkette Tesco hat nun nämlich Call of Duty: Ghosts geleakt.

Call of Duty – Ghosts: Tesco leakt neuen COD-Teil

Auf der Website von Tesco gab es ein Listing für PS3 & Xbox 360 Versionen von COD: Ghosts, mittlerweile wurden die Einträge jedoch entfernt. Der Name “Ghosts” ist schon häufiger in Gerüchten aufgetaucht, angeblich wird der Shooter erneut in der Zukunft spielen. Das aufgetauchte Boxart nennt dabei erneut Infinity Ward als Entwicklerstudio.

Weiterhin tauch Call of Duty: Ghosts auch bei einer aktuellen Target-Werbung auf. Mit einer offiziellen Ankündigung ist in den kommenden Tagen bzw. Wochen zu rechnen.

Via: Videogamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Xbox

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz