Call of Duty - Ghosts: Tesco leakt neuen COD-Teil

Maurice Urban

Kein Modern Warfare 4: Activision scheint für den zehnten Call of Duty-Teil etwas Neues geplant zu haben. Die UK-Supermarktkette Tesco hat nun nämlich Call of Duty: Ghosts geleakt.

Call of Duty - Ghosts: Tesco leakt neuen COD-Teil

Auf der Website von Tesco gab es ein Listing für PS3 & Xbox 360 Versionen von COD: Ghosts, mittlerweile wurden die Einträge jedoch entfernt. Der Name “Ghosts” ist schon häufiger in Gerüchten aufgetaucht, angeblich wird der Shooter erneut in der Zukunft spielen. Das aufgetauchte Boxart nennt dabei erneut Infinity Ward als Entwicklerstudio.

Weiterhin tauch Call of Duty: Ghosts auch bei einer aktuellen Target-Werbung auf. Mit einer offiziellen Ankündigung ist in den kommenden Tagen bzw. Wochen zu rechnen.

Via: Videogamer

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Der Release von Call of Duty: Black Ops 3 rückt immer näher - daher wird es Zeit, noch einmal euer CoD-Wissen aufzupolieren und der ganzen Welt zu beweisen, dass ihr ein wahrer Soldat seid! Wie das geht? Macht einfach bei unserem Call of Duty-Quiz mit und teilt euer Ergebnis!

Weitere Themen: Call of Duty, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES