Call of Duty – Infinite Warfare: Sieh Dir den Launch-Trailer an

Marco Schabel
2

Noch werden einige Tage vergehen, bis Activision und Infinity Ward Call of Duty: Infinite Warfare veröffentlichen. Bereits jetzt kannst Du Dir aber schon den Launch-Trailer ansehen.

Momentan veranstaltet Activision eine Beta zu Call of Duty: Infinite Warfare, die Dir den Multiplayer-Modus des Shooters zeigt. Und Du musst auch nicht mehr allzu lange warten, bis Du Call of Duty: Infinite Warfare unbegrenzt spielen kannst. Auch die Verantwortlichen scheinen schon gar keine Geduld mehr aufbringen zu können und haben jetzt ein neues Video zum Action-Shooter veröffentlicht. Dabei handelt es sich um den Launch-Trailer.

  Call of Duty: Im kommenden Jahr geht es Gerüchten zufolge nach Vietnam

Der Trailer wurde über den offiziellen PlayStation-Kanal auf YouTube veröffentlicht und konzentriert sich ausschließlich auf die Singleplayer-Kampagne, die bekanntlich mit Hilfe des „Game of Thrones“-Stars Kit Harrington (Jon Snow) umgesetzt wurde. Gezeigt werden Dir einige Spielszenen aus der Kampagne, mitsamt reichlich Action, wie Du es von der Call-of-Duty-Reihe nicht anders gewohnt bist. Aber da Bilder mehr sagen als tausend Worte, schau Dir das Video doch einfach selbst an. Warum bereits jetzt der Launch-Trailer veröffentlicht wurde, bleibt allerdings ein Geheimnis der Macher. Möglicherweise hat der in dieser Woche anstehende Release von Konkurrent Battlefield 1 etwas damit zu tun.

Call of Duty: Infinite Warfare wird dagegen in zweieinhalb Wochen, also am 4. November für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Für Vorbesteller des Spiels, ist die aktuelle PS4-Beta noch bis heute, den 18. Oktober 2016, um 19 Uhr spielbar. Ab Freitag um 19 Uhr findet eine zweite Beta für PS4 und Xbox One statt; ebenfalls nur für Vorbesteller.

Quelle: PlayStation

Weitere Themen: E3 2016

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz