Call of Duty - Infinite Warfare: Editionen und Season Pass im Detail

Victoria Scholz
1

Das ging ja jetzt schnell: Kaum wurde der Name für den neuesten Teil der CoD-Reihe bekanntgegeben, wurden auch gleich Infos zu Editionen und Season Pass von Call of Duty: Infinite Warfare bekannt. In diesem Special stellen wir euch die Inhalte der besonderes Versionen vor und zeigen euch, was ihr bekommt, wenn ihr den Season Pass erwerbt.

Die klassische Story im Militär-Milieu soll laut Publisher Activision ein ganz neues Szenario bekommen. So kämpft ihr in Call of Duty: Infinite Warfare zum ersten Mal nicht ausschließlich auf unserem Planeten. So müsst ihr in der Schwerelosigkeit kämpfen und in eigenen Raumjägern Feinde vernichten. CoD Infinite Warfare erscheint weltweit am 4. November 2016. Es wird mindestens vier Editionen sowie einen Season Pass mit zusätzlichen Inhalten geben.

Seht hier unseren Test zu Call of Duty – Infinite Warfare:

15.819
Call of Duty: Infinite Warfare im Test
Diese Spiele haben 2017 die meisten Einnahmen gemacht

Call of Duty – Infinite Warfare vorbestellen, aber welche Edition?

Bisher ist bekannt, dass Call of Duty: Infinite Warfare in mindestens vier Editionen erscheinen wird. Entscheidet ihr euch für die Legacy Edition des CoD-Teils, erhaltet ihr außerdem eine Remastered Version von Call of Duty: Modern Warfare. Insgesamt sind vier Editionen bekannt:

  • Standard Edition
  • Digital Deluxe Edition
  • Legacy Edition
  • Legacy Pro Edition

Wir erklären euch in den nächsten Abschnitten, welche Inhalte in den verschiedenen Editionen von Call of Duty: Infinite Warfare stecken.

Bestellt ihr euch Call of Duty: Infinite Warfare bei Amazon vor, erhaltet ihr außerdem die Terminal Bonus-Map und das Zombies-in-Spaceland-Pack dazu. Bei ersterem handelt es sich um eine Multiplayer-Karte, auf der ihr spielen könnt. Letzteres beinhaltet eine neue Waffentarnung, eine animierte CoD-Karte und das Schicksals- und Glückskartenpaket. Welche Inhalte euch in dem Package erwarten, können wir noch nicht sagen. Die Aktion ist lediglich bis einschließlich 3. November 2016 gültig.

CoD Infinite Warfare im Editionen-Check: Standard Edition

Die Standard-Version von Call of Duty: Infinite Warfare ist genau das, wonach sie klingt. Ihr erhaltet jedoch noch 1.000 “Call of Duty-Punkte” für CoD Black Ops 3. Solltet ihr Infinite Warfare für die PS4 vorbestellen, erhaltet ihr noch ein dynamisches System-Design für die PlayStation dazu.

cod-infinite-warfare-standard-edition

CoD Infinite Warfare im Editionen-Check: Digital Deluxe Edition

Die Digital Deluxe Edition von Infinite Warfare erhaltet ihr beispielsweise bei Steam oder im PlayStation Store. Auf folgende Inhalte könnt ihr euch freuen, wenn ihr diese besondere Edition vorbestellt:

  • ein digitales Objekt für das Spiel
  • 1.000 “Call of Duty-Punkte”
  • ein dynamisches System-Design für eure PS4
  • Call of Duty: Modern Warfare Remastered
  • Season Pass
Call of Duty®: Infinite Warfare
Entwickler: Infinity Ward
Preis: 59,99 €

CoD Infinite Warfare im Editionen-Check: Legacy Edition

Die Legacy Edition von Call of Duty: Infinite Warfare enthält das Hauptspiel sowie eine Remastered Version von CoD 4: Modern Warfare. Diese Version ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

cod-infinite-warfare-legacy-edition

CoD Infinite Warfare im Editionen-Check: Legacy Pro Edition

Diese besondere Edition erscheint nur für PlayStation 4 und Xbox One. Die Legacy Pro Edition bietet folgende Inhalte:

  • Hauptspiel
  • Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered
  • Season Pass
  • Steelbook
  • Offizieller Soundtrack
  • zusätzlicher digitaler Soundtrack

Welche zusätzlichen Inhalte ihr dann genau erhaltet, wurde noch nicht bekannt gegeben. Auch die Inhalte vom Season Pass sind noch nicht veröffentlicht worden. Sobald wir genauere Infos haben, erweitern wir jedoch diesen Artikel.

cod-infinite-warfare-legacy-pro-edition
Die Remastered Version von CoD 4 Modern Warfare könnt ihr nicht einzeln erwerben. Sie ist exklusiv in der Kombination mit CoD Infinite Warfare enthalten. Habt ihr weitere Fragen dazu? Dann schaut euch auch das FAQ auf der Website von Activision an.

Abstimmung wird geladen
Abstimmung: E3 2016: Was waren eure Favoriten der Sony-Pressekonferenz?
Sony-Pressekonferenz: Was waren eure Favoriten?
Ihr könnt in der Umfrage mehrere Stimmen abgeben. Klickt dazu einfach alle Ankündigungen an, die euch besonders gefreut haben.

Den Abschluss des heutigen Tages der E3 2016 machte Sony mit ihrer Pressekonferenz. Auf dieser wurden überraschender Weise fast mehr neue Titel als schon bekannte Spiele vorgestellt. Was von der ereignisreichen Präsentation hat euch am besten gefallen? Stimmt in unserer Umfrage über eure Favoriten ab!

Weitere Themen: Call of Duty, E3 2016, Activision

Neue Artikel von GIGA GAMES