Call of Duty modern warfare 2 - auch in Deutschland uncut

Leserbeitrag

Infinity Ward und Activision gaben heute wichtige Informationen über das am 11.10. erscheinende Call of Duty modern warfare 2.
So soll auch in Deutschland eine ungeschnittene und vollkommen mit der englischen Version kompatible deutsche Fassung des (bisher) Sechsteilers geben. Dann wird es auch im somit internationalen Mehrspieler-Modus möglich sein, völlig identische Anzeigen in Sachen Punktesystem, Abschussserien und Trefferanzeigen auf dem Bildschirm genau wie alle anderen dargestellt zu bekommen. ”Doch auch der Singleplayer-Modus wurde durch aufwändige deutschen Übersetzungen in der Hitze des Gefechtes besser verständlich gestaltet.”, so Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Ward.

Quiz wird geladen
Quiz: Bist du ein Call-of-Duty-Experte?
Wie heißt der Alien-Modus in Ghosts?

Weitere Themen: Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz