Call of Duty: Modern Warfare 2 - Cheater sollen in Zukunft draußen bleiben

Leserbeitrag
23

Schon bei dem Vorgänger Call of Duty 4: Modern Warfare waren schon viele Cheater unterwegs und machten den ”normalen” Spielern das Leben schwer. Infinity Ward will nun endlich dagegen ankämpfen und wird alle Cheater mit einem Account Bann bestrafen.

Robert Bowling, der Community Manager von Infinity Ward, hat erzählt, dass schon über 2500 Cheater gebannt wurden. Klar sind das noch viel zu wenige, denn die meisten Gamer haben sich schon kurz nach Veröffentlichung wegen Cheatern beschwert, obwohl der Anti-Cheat VAC eigentlich die Unfair-Spielereien verhindern sollte.

Quiz wird geladen
Quiz: Bist du ein Call-of-Duty-Experte?
Wie heißt der Alien-Modus in Ghosts?

Weitere Themen: Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz