Call of Duty: Modern Warfare 2 - Die Prestige-Edition kommt mit einem Nachtsichtgerät

Leserbeitrag

Activision hat sich mal was ganz besonderes einfallen lassen und so kommen am 10.11.09 gleich 3 verschiedenen Versionen auf den Markt.
Zu der normalen Version kommen auch eine Steelbook-Variante und eine edle Prestige-Edition.
Die Prestige-Edition ist neben der Steelbook-Variante ein Artbook und als besondere Zugabe ein Nachtsichtgerät das auch voll funktionstüchtig sein soll, wobei noch nicht genau bekannt ist ob es auch im Spiel einsetzbar ist. Zudem enthält die Prestige Edition auch einen Code mit dem man sich nochmal den ersten Teil der Call of Duty Serie downloaden kann. Ob wir uns in Deutschland auch über die Prestige Edition freuen dürfen ist noch nicht ganz klar. Ebenso offen der Preis.

Quiz wird geladen
Quiz: Bist du ein Call-of-Duty-Experte?
Wie heißt der Alien-Modus in Ghosts?

Weitere Themen: Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz