Call of Duty Modern Warfare 2 - Erhielt einen Eintrag ins "Guiness Buch der Rekorde"

Leserbeitrag

Schon seit dem 10. November letzten Jahres kann man sich den Ego-Shooter Hit von Infinity Ward kaufen. Nun wurde heute die Bestätigung zum Eintrag in das bekannte ”Guiness Buch der Rekorde” verkündet. Das Spiel hatte nach einem Tag einen internationalen Umsatz von 401,6 Millionen Dollar. Somit löst Call of Duty: Modern Warfare 2 das von Rockstar North entwickelte ”Grand Theft Auto IV” ab, dass am ersten Tag nach dem Verkaufsstart 310 Millionen Dollar einbrachte.
Nun hatte Call of Duty 6 den bisher besten Start eines Produkts in der gesamten Entertainmentbranche, wobei Bücher, Kinofilme und Tonträger dazugehören.

Quiz wird geladen
Quiz: Bist du ein Call-of-Duty-Experte?
Wie heißt der Alien-Modus in Ghosts?

Weitere Themen: Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz