Call of Duty: Modern Warfare 2 - Erscheint ohne Zombie-Modus

Leserbeitrag
17

Nach dem Call of Duty: World at War einen Zombiemodus beinhaltete, wird dieses bei Modern Warfare 2 nicht der Fall sein.

Ein Zombiemodus würde keinen Sinn machen, sondern eher die Atmosphäre des Spiels zerstören, so Multiplayer-Designers Todd Alderman.

USK-Spekulationen oder andere Probleme für den Verzicht des Spiels wird wohl zu erwarten sein. Doch was fest steht ist, dass das Spiel sich ausschließlich auf den heutigen Krieg konzentriert.

Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint am 10. November 2009 für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360.

Quiz wird geladen
Quiz: Bist du ein Call-of-Duty-Experte?
Wie heißt der Alien-Modus in Ghosts?

Weitere Themen: Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz