Call of Duty: Modern Warfare 2 - Erster DLC exklusiv für Xbox 360 angekündigt

Leserbeitrag
14

Zurzeit findet in Las Vegas die Consumer Electronics Show statt. Auf dieser kündigte gestern abend der Präsident der Entertainment-Sparte von Microsoft namens Robbie Bach an, dass in diesem Frühjahr der erste DLC des Ego-Shooters Call of Duty: Modern Warfare 2 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird. Der Download-Content soll 2 neue Multiplayer-Karten enthalten. Allerdings gab Microsoft den Preis noch nicht bekannt.

Doch PS3- und PC-Besitzer müssen nicht traurig sein, dass der DLC nicht für ihre Plattform kommen wird. Denn laut Activision bezieht sich die Exklusivität nur auf das Release-Datum. Die Playstation 3- und PC-Version des DLC verspätet sich jediglich einbisschen. Einen genauen Zeitraum nannte der Publisher allerdings nicht.

Quiz wird geladen
Quiz: Bist du ein Call-of-Duty-Experte?
Wie heißt der Alien-Modus in Ghosts?

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox, DLC, Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz