Call of Duty: Modern Warfare 2 - Gratis Probewochenende bei Steam

Leserbeitrag
37

Steam startet wieder eine Wochenendaktion. Dieses mal kann man den Multiplayer Modus von Call of Duty: Moderen Warfare 2 kostenlos ein Wochenende lang ausprobieren.

Schon jetzt kann man den etwa 11 Gbyte großen Client bei Steam herunterladen, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (also Heute) gegen 1 Uhr MEZ soll der Client dann freigeschaltet werden.
Ob es nach dieser Aktion eine Preissenkung gibt wurde bislang noch nicht angekündigt, bei Steam kostet der Shooter immer noch stolze 59,99 Euro.

Nach Activisions Aussage wurde der erste DLC “Stimulus Package” , der seit Anfang des Monats exklusiv für die Xbox 360 veröffentlicht wurde, bislang über 2.5 Millionen mal verkauft. Nach 30 Tagen soll der DLC auch für die anderen Plattformen freigeschaltet werden. Außerdem soll auf allen Plattformen zusammengerechnet bereits mehr als 200.000 Jahre Moden Warfare 2 gespielt worden sein.

Quiz wird geladen
Quiz: Bist du ein Call-of-Duty-Experte?
Wie heißt der Alien-Modus in Ghosts?

Weitere Themen: Steam

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz