Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hacker erklimmen die Rangliste

Leserbeitrag

Bei Call of Duty: Modern Warfare 2 gibt es eine kleine Sicherheitslücke, die es erlaubt euren Online-Rang für die Konsolenspieler zu manipulieren. Dieses ist aufgefallen, da einer eine große Anzahl von Rekruten hatte, und dabei sehr weit nach oben in der Rangliste katapoltierte. Des Weiteren ist auch noch aufgefallen, dass der Account eine Spielzeit von mehr als 10.000 Stunden aufweisen konnte.

Bei diesem Hacker-Angriff ging es bei Activision und Infinity Ward spurlos vorbei. Eine genaue Stellungsnahme vom Unternehmen gibt es noch nicht.

Von den Entwicklern gibt es auch einige Klagen wegen Bugs im Online-Modus. Infinity Ward arbeitet fleißig an den Problemen und bringt fast tägliche neue Patches heraus.

Quiz wird geladen
Quiz: Bist du ein Call-of-Duty-Experte?
Wie heißt der Alien-Modus in Ghosts?

Weitere Themen: Hacker, Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz