Call of Duty: Modern Warfare 2 - Infos zu Kampagnen und mehr bekannt

Leserbeitrag

Zwar war Call of Duty 4: Modern Warfare ein voller Erfolg, jedoch wurde immer und immer wieder die sehr mager ausgefallene Story bemängelt. Dies soll sich mit Call of Duty: Modern Warfare 2 nun vollkommen ändern. Zwar ist die Story weiterhin relativ linear, jedoch gibt es dennoch viele Möglichkeiten, die die Individualität des Spieles auszeichnet. Die Story ist ein paar Jahre nach der, von Teil eins angesiedelt. Sie wird über russische Terroristen handeln – in verschneiten Gebieten. Komisch, könnte an Battlefield: Bad Company 2 erinnern, da dies auch mit Schnee zu tun haben soll.

Nun aber wieder zurück zur eigentlichen News… Es wird eine ”tiefere” und weitläufigere Story geben, die deutlich länger ist, als die vorige. Dazu sollte man jedoch noch erwähnt haben: Ihr bekommt keinen CoOp-Modus im Singleplayer. Aber was solls, man kann nun Mal nicht alles haben. Viel mehr gibt es nicht zu sagen, außer: Zieht euch warm an!

Quiz wird geladen
Quiz: Bist du ein Call-of-Duty-Experte?
Wie heißt der Alien-Modus in Ghosts?

Weitere Themen: Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz