Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ken Lally über Synchronarbeiten

Leserbeitrag

Seit der Ankündigung von Infinity Ward, dass bereits der 6. Teil der Call of Duty – Reihe ”Call of Duty: Modern Warfare 2” in Arbeit ist, gab es keine weiteren Informationen zur Fortsetzung des 4. Teils.

Nun hat der Synchronsprecher Ken Lally, welcher unter anderem in Devil May Cry 4 und bald Resident Evil 5 zu hören ist, in einem Interview auf TheStream.TV bekanntgegeben, dass er für den neuesten CoD – Teil als Synchronsprecher arbeitet.

Allerdings scheint es so, als wolle Infinity Ward ihre Arbeit noch geheim halten:
”We have removed this post from our front page at the request of Ken Lally, who is in some ”hot water.” (joystiq.com)
Außerdem wurde auch der Teil des Interviews aus dem Video bei TheStream.TV geschnitten (ca. 45:30).
Warum Lallys Aussage nun aus dem Video herausgenommen werden musste, ist allerdings nicht bekannt.

Call of Duty: Modern Warfare 2 soll vermutlich 2010 erscheinen.

Quiz wird geladen
Quiz: Bist du ein Call-of-Duty-Experte?
Wie heißt der Alien-Modus in Ghosts?

Weitere Themen: Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz