Call of Duty: Modern Warfare 2 - Konsolen-Patch im Anmarsch

Leserbeitrag
9

Der Patch 1.06 für Call of Duty: Modern Warfare 2 ist mittlerweile schon auf PC erschienen. Robert Bowling von Infinity Ward gab nun bekannt, dass die Xbox 360-Version derzeit bei Microsoft in der Zertifizierung wäre. Das lässt darauf schließen, dass der Patch bald auch für die XBOX 360 erscheint. Wann es nun auf der PlayStation 3 erscheint ist noch unklar.

Der so genannte Javelin-Glitch soll durch den Patch entfernt werden. Mit dem verwandelt man sich in eine tickende Zeitbombe. Spieler rennen in Multiplayer-Partien mit dem Javelin-Glitch in eine Mänge von anderen Spielern, lassen sich dann sprengen und erreichen dadurch eine gute Kill-Death-Streak.

Quiz wird geladen
Quiz: Bist du ein Call-of-Duty-Experte?
Wie heißt der Alien-Modus in Ghosts?

Weitere Themen: Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz