Call of Duty Modern Warfare 2 - Multiplayer bald kostenpflichtig?

Leserbeitrag
37

Das gut verkaufte Spiel Call of Duty Modern Warfare 2 hat sich bis jetzt sehr gut verkauft. Dadurch gibt es auch sehr viele Spieler, die auch mit diesem Spiel online spielen. Bis jetzt ist das Onlinespielen kostenlos. Jetzt ist ein Bild im Internet aufgetaucht, welches draufhin hindeutet, dass das Onlinespielen bald nicht mehr kostenlos sein wird. Beim Onlinespielen bricht das Spiel auf einmal ab und dann kommt eine Fehlermeldung. In der Fehlermeldung steht: ”Dieses Spiel ist nicht mehr kostenlos verfügbar”.
Ob es ein technischer Fehler ist, ist noch nicht bekannt. Der Entwickler Infinity Ward und der Steam-Inhaber Valve haben sich noch nicht offiziell zu diesem Thema geäußert. Bis jetzt ist es also nur ein Gerücht.

Quiz wird geladen
Quiz: Bist du ein Call-of-Duty-Experte?
Wie heißt der Alien-Modus in Ghosts?

Weitere Themen: multiplayer, Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz