Call of Duty Modern Warfare 2 - Neuer DLC angekündigt

Leserbeitrag
30

Seit dem 12. November 2009 kann man sich den Ego-Shooter Hit aus dem Hause Infinity Ward besorgen. Nun auch seit dem 4. Mai ist der erste DLC ”Stimulus Map-Pack” für Modern Warfare 2 erschienen.
Thomas Tippl, Chief Operating Officer von Activision, hat nun angekündigt, dass die Entwicklung an dem zweiten Map-Pack begonnen habe.
Dennoch wurde kein exaktes Veröffentlichkeitsdatum genannt. Zumindest soll der neue DLC in dem Zeitraum zwischen dem 1. Juli und dem 31. Dezember 2010 erscheinen.
Auch der Preis und der genaue Inhalt des Map-Packs ist aktuell unbekannt.
Infinity Ward sollte auch dazu in kürze Stellung beziehen.

Quiz wird geladen
Quiz: Bist du ein Call-of-Duty-Experte?
Wie heißt der Alien-Modus in Ghosts?

Weitere Themen: DLC, Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz