Call of Duty: Modern Warfare 2 - Ohne Perks und Killstreaks?

Leserbeitrag
22

Viele Spieler des Onlinemodus vom First-Person-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 sind sehr unzufrieden. Das liegt zum Teil an dem Punkt, dass es keine dedizierten Server auf dem PC gibt. Jedoch nerven viele auch die Hubschrauber, Flugzeuge und Bomben, die oft von Spielern gerufen über dem Schlachtfeld kreisen.

Dies kann sich aber sehr bald ändern. Ein Modern Warfare 2 ohne Perks und Killstreaks ist sehr gut möglich, sagt zumindest der Community-Manager von Infinity Ward Robert Bowling. Mit Hilfe seines Twitter-Account ließ er Folgendes verlauten:

Welche Spieltypen würdet Ihr in der Maprotation haben wollen, wenn wir eine Spieleliste ohne Killstreaks und Perks einführen würden?

Das stellt eine Frage an die Community dar, die endlich miteinbezogen wird, wie sie es schon lange möchte. Könnte dies mit dem neuen Spiel Call of Duty: Black Ops von Treyarch zusammenhängen? Immerhin ist das Feature darin schon von Anfang an enthalten.

 

Quiz wird geladen
Quiz: Bist du ein Call-of-Duty-Experte?
Wie heißt der Alien-Modus in Ghosts?

Weitere Themen: Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz