Call of Duty: Modern Warfare 2 - Rekordmeldungen des Spielekrachers

Leserbeitrag

Nach der Veröffentlichung am 10. November 2009 für PC, Xbox 360 und der PlayStation 3, stellt der Spielekracher Call of Duty: Modern Warfare 2 neue Rekordzahlen auf.

2.2 Millionen Spieler waren allein am Veröffentlichungstag in Xbox Live im Spiel aktiv, welche zusammen 5.2 Millionen Multiplayer- Stunden gespielt hatten. Umgerechnet wäre dies ca. 594 Spieltage und etwa 1.5 Jahre Spielzeit. Ungefähr 11 Millionen Waffen, Extras, Titel und Emblems wurden dabei freigeschaltet und dies allein in der Xbox 360 Version.

Einer der größten Erfolge von Infinity Ward war der Gewinn von etwa 550 Millionen US-Dollar am ersten Verkaufstag.

Quiz wird geladen
Quiz: Bist du ein Call-of-Duty-Experte?
Wie heißt der Alien-Modus in Ghosts?

Weitere Themen: Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz