Modern Warfare 2 - Level 70 ohne Kills?

Leserbeitrag
13

Das Prinzip von Call of Duty: Modern Warfare 2 dürfte jedem bekannt sein. Doch anstatt blutrünstig durch die Maps zu jagen, hat sich nun Glen McCracken ein ganz besonderes Ziel gesetzt: Level 70 ohne einen einzigen Frag zu erreichen.

”Ich habe bereits fünf mal Prestige erreicht. Ich dachte mir einfach, das wäre vielleicht eine ganz interessante Sache. Es gibt einem aber definitiv die Möglichkeit, das Spiel aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen. Es ist einfach spaßig und herausfordernd”, so McCracken.

Ganz getreu dem Motto ”Make Love,not War” zieht er derzeit als Mister_No_Kills durch die verschiedenen Server. Und das lediglich mithilfe eines Schutzschildes, selbst Blendgranaten kommen nicht in Frage. Derzeit hat McCracken Level 11 erreicht und ist dabei über 270 mal gestorben.

Quiz wird geladen
Quiz: Bist du ein Call-of-Duty-Experte?
Wie heißt der Alien-Modus in Ghosts?

Weitere Themen: Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz