Modern Warfare 2 - Prestige Edition wird künftig nicht mehr nachproduziert

Leserbeitrag
1

Vor ein paar Wochen kündigte Publisher Activision und Infinity Ward eine Sammlerausgabe für Call of Duty: Modern Warfare 2 an. Diese beinhaltet ein funktionierendes Nachtsichtgerät. Nun gab Infinity Wards Rob Bowling bekannt, dass diese Sammlerausgabe nicht mehr nachproduziert wird. somit wird es nur eine begrenzte Produktionsmenge geben.

”Wir wurden bereits von Händlern gebeten, die Produktionsmenge aufgrund der Nachfrage zu erhöhen, was wir aber umgehend abgelehnt haben. Bereits zu Beginn entschieden wir, dass es etwas für Hardcore-Fans und Erstkäufer sein soll. Die Tatsache, dass es wirklich limitiert ist, macht es ja so cool. Aus diesem Grund haben wir auch jedes Exemplar individuell nummeriert.” So Rob Bowling gegenüber ign.com.

Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint am 10. November 2009 für Xbox 360, PS3 und PC.

Quiz wird geladen
Quiz: Bist du ein Call-of-Duty-Experte?
Wie heißt der Alien-Modus in Ghosts?

Weitere Themen: Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz