Modern Warfare 2 - Profis nehmen das Messer - Zehn epische Knife-Kills!

Leserbeitrag
64

(Carsten) Kurz nach Release von Call of Duty – Modern Warfare 2 machte ein unglaubliches Kill-Video die Runde. Im neusten Streich von Infinity Ward kann man das Messer nämlich nun auch werfen. Klingt nicht wirklich spektakulär, doch besagtes Video belehrte uns eines besseren. Darin sah man einen wirklich beeindruckenden absoluten Glücks-Messer-Kill. Und wer dachte dass das ein Einzelfall war, für den haben wir zehn Videos herausgesucht, die belegen was für eine coole Waffe das Messer in Modern Warfare 2 eigentlich ist!

Modern Warfare 2 - Profis nehmen das Messer - Zehn epische Knife-Kills!

Jetzt mal ehrlich, zwischen uns beiden Gebets-Brüdern lieber GIGA-User. Wenn man seine Überlegenheit in einem Multiplayerspiel vollkommen und unmissverständlich zur Schau stellen möchte, dann streckt man seine Gegner mit der schwächsten Waffe nieder. Und neben der ganz normalen Pistole gibt es bei Call of Duty Modern Warfare 2 nur eine Waffe die euren Gegner noch mehr demütigt. Das Messer. Bereits im ersten Teil von Modern Warfare konnte man es durch gute Maus oder Pad-Belegung im richtigen Augenblick ziehen und seinen Gegner sofort auf die Matte schicken.

Bei Teil 2 kann man, je nach gewählter Fähigkeit, sein Messer darüberhinaus auch noch werfen. Und eben dabei entstehen die unglaublichsten Kills! Nachfolgend haben wir für euch zehn der spektakulärsten Videos gelistet. Haben wir eines vergessen? Postet es in die Comments!

Platz 10

Weitere Themen: Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz