Modern Warfare 2 - Siebenjähriger rockt Modern Warfare 2 Multiplayer

Leserbeitrag
28

Zugegeben, der Titel ist vielleicht ein wenig unpassend gewählt, bringt es aber auf den Punkt. So berichtet die Seite ”play3.de”, dass ein Siebenjähriger im Land der unbegrenzten Möglichkeiten im Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare 2 wahre Erfolge erzielt. Genauer gesagt schrieb das sein mehr als stolzer Vater in einem Forum, dass sein Sohnemann seit Release bereits auf Level 69 gekommen ist, und eine Art ”taktische Denkweise” besäße, die er sich durch das Gucken von alten Kriesfilmen angeeignet hat. Für jeden, der es nicht weiß: Das Höchstlevel im Multiplayer von Modern Warfare beträgt Level 70.

Aber nicht nur er soll ein wahrer Taktiker sein, nein – auch sein 20-Jähriger Bruder ist dort fleißig unterwegs, führt sogar das familiäre ”Modern Warfare” Team an. Solltet ihr also auf Gegenspieler mit den Nicks ”Fragzman” (7 Jahre) oder ”SunslayerDT” (20 Jahre) treffen, so könnt ihr euch sicher sein, dass ihr nicht zu unterschätzene Gegner vor euch habt.

Quiz wird geladen
Quiz: Bist du ein Call-of-Duty-Experte?
Wie heißt der Alien-Modus in Ghosts?

Weitere Themen: multiplayer, Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz