UK-Charts - Modern Warfare 2 nach 9 Wochen von der Spitze verdrängt

Leserbeitrag

Jede Woche werden in Großbritannien die Spiele-Charts veröffentlicht. Der Blockbuster-Titel Call of Duty: Modern Warfare 2 war seit 9 Wochen auf den ersten Platz der UK-Charts. Und auch außerhalb der Charts hat Modern Warfare 2 große Erfolge verbucht. Der Ego-Shooter hat schon jetzt über eine Milliarde US-Dollar Umsatz gemacht. Und nun ist es aus. Modern Warfare 2 wurde von der Spitze verdrängt von einem Spiel, das man nicht so erwartet hätte, dass es auf den ersten Platz landet. Es handelt sich um das Musikspiel Just Dance. Der Titel erschien exklusiv für die Nintnedo Wii. Schon in den vergangenen Wochen war Just Dance in den Top 10 der UK-Spiele-Charts.

Hier ist die Top 10 der UK-Multi-Charts:

1. Just Dance
2. Wii Fit Plus
3. Call of Duty: Modern Warfare 2
4. Army of Two: The 40th Day
5. Wii Sports Resort
6. Darksiders
7. Bayonetta
8. FIFA 10
9. James Cameron’s Avatar: The Game
10. Assassin’s Creed 2

Quiz wird geladen
Quiz: Bist du ein Call-of-Duty-Experte?
Wie heißt der Alien-Modus in Ghosts?

Weitere Themen: Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz