Call of Duty: Modern Warfare 2 - Neuer Patch sorgt für mehr Sicherheit

Steven Drewers

Wer Treyarch nicht mag, Call of Duty: Black Ops noch nie angerührt hat und ganz einfach auf Call of Duty: Modern Warfare 2 schwört, wird sich freuen, denn die Jungs von Infinity Ward haben kürzlich einen neuen Patch angekündigt.

Zwar geht Call of Duty: Black Ops seit einiger Zeit weg wie warme Semmeln, dennoch scheinen immer noch genug Leute Call of Duty: Modern Warfare 2 zu spielen, denn Infinity Ward kündigte jüngst einen neuen Patch an, der primär Sicherheitslücken beseitigen soll.

Die Produktion des Patches ist laut Infinity Ward längst abgeschlossen. Lediglich interne Tests müssen noch durchgeführt werden. Neben den angesprochenen Sicherheitslücken, soll auch ein Exploit auf der Map Fuel beseitigt werden.

Ein Release-Datum für den Patch ist noch nicht bekannt, dafür wissen wir aber schon, dass er für PC, Xbox 360 und playStation 3 erscheinen wird.

Quelle: Infinity Ward

Weitere Themen: Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz