Activision - Kein Modern Warfare 3 auf der GDC

Leserbeitrag
3

Activision äußerte sich nun zu den Gerüchten zu einer Ankündigung von Call of Duty : Modern Warfare 3 auf der GDC. Auf der Seite findmakarov.com lässt sich so ein Countdown mit Hinweisen auf die Shooter-Reihe finden, welcher in knapp 4 Tagen abläuft. Laut Activision handelt es sich dabei allerdings um einen Schwindel.

”Es scheint eine Menge Spekulationen über das neue Call of Duty Projekt zu geben. Lasst mich klarstellen, dass wir noch nichts bekanntgeben. Alles was anderes andeutet ist ein Scherz”, heißt es so in einer Stellungnahme gegenüber Kotaku.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz