Call of Duty 8 - Prequel zu Modern Warfare?

Leserbeitrag
30

Das es in diesem Jahr wieder ein Call of Duty geben wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Trotz der Abgänge bei Infinty Ward wird das Entwicklerstudio wieder die Zügel bei diesem Call of Duty-Teil übernehmen. Dies will die Website thisisxbox.com aus einer seriösen Quelle entnommen haben.

Das Spiel wird aber nicht auf den Namen Modern Warfare 3 hören, da es sich um ein Prequel handeln soll. Darin werdet ihr Ghost, den Squad-Kollegen von Cpt. Soap, steuern und bereits bekannte Schauplätze aus anderen Blickwinkeln erleben. Ferner werdet ihr erfahren warum Ghost sich der Task Force 141 angeschlossen hat.

Das Ganze bedarf noch einer offiziellen Ankündigung und ist somit erstmal als Gerücht einzustufen. Die Website thisisxbox.com lag aber in der Vergangenheit schon oft richtig mit ihren Aussagen

 

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz