Call of Duty: Ghost - Spin-Off in Arbeit?

Leserbeitrag
12

Da nun Call of Duty: Modern Warfare 2 von Infinity Ward erschienen ist, so ist nun Treyarch für den nächsten Call of Duty Ableger zuständig. Dieser soll nächstes Jahr erscheinen und 2011 wird auch schon Modern Warfare 3 in den Läden stehen.

Craig Fairbrass, Synchronsprecher, gab folgendes im Interview mit That VideoGame Blog bekannt: ,,Im letzten Spiel habe ich Gaz meine Stimme geliehen, nun habe ich Ghost synchronisiert, der sogar bereits ein eigenes Spin-Off-Comic hat. Jetzt ist auch ein Spiel dazu im Gespräch, auf das ich mich sehr freue”.

Das lässt darauf schließen das möglicherweise ein Spin Off mit dem Soldaten Ghost (MW2) geplant ist. Man darf also gespannt sein.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz