Call of Duty - Infinity Ward entwickeln kein Modern Warfare 3!

Leserbeitrag
37

Die Seite vg247.com will erfahren haben, dass Infinity Ward kein Call of Duty: Modern Warfare 3 entwickeln wird. Community Manager Rob Bowling gab schon letzten Oktober bekannt, dass man noch keine weitere Pläne habe. Man möchte lediglich DLCs veröffentlichen.

Sollte Infinity Ward wirklich kein Modern Warfare 3 entwickeln, stellt sich die Frage: Wer wird dann die erfolgreiche Reihe fortsetzen? Es gehen Gerüchte herum, dass man mit einem kanadischen Studio in Verhandlung wäre. Außerdem könnte es auch von Sledgehammer Studio fortgesetzt werden.

Sledgehammer Studios suchen zur Zeit einen Multiplayer Designer, welcher mindestens 5 Jahre Arbeitserfahrung besitzt und an AAA-Titeln für Konsolen sowie PCs beteiligt war. Sledgehammer hat bis jetzt noch kein Spiel veröffentlicht und würde sicherlich mit einem Call-of-Duty- Spiel sofort an der Spitze der Verkaufscharts landen. Natürlich könnte auch der nächste Teil von den unbenannten kanadischen Studios entwickelt werden, da Activision lediglich die Entwickler von Radical Entertainment in Kanada beschäftigt.

Eine Bestätigung gibt es jedoch noch nicht.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Weitere Themen: Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz