Call of Duty: Modern Warfare 3 - Patch 1.04 released

Leserbeitrag
4

Für den Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde jetzt vom Entwickler Infinity Ward ein neuer Patch rausgebracht. 21 Megabyte groß ist das Update, das euch beim nächsten Spielstart angeboten wird.

Etwas Genaueres zu den Patch-Details wurde noch nicht bekannt, jedoch nannte Robert Bowling (Infinity Ward) über Twitter, welche Fehler unter anderem beseitigt werden sollen:

  • Es wurde ein Fehler entfernt, mit dessen Hilfe die Spieler unter die Map Outpost gelangen konnten.
  • Es wurde ein Fehler entfernt, mit dessen Hilfe die Spieler eine unendliche Anzahl Stealthbomber aufrufen konnten.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz