Call of Duty: Modern Warfare 3 - Release angeblich am 8. November

Leserbeitrag
8

Wie Eurogamer berichtet, soll Call of Duty: Modern Warfare 3 am 8. November 2011 erscheinen. Dabei beruft man sich auf mehrere Quellen, die wiederrum die interne Datenbank des UK Einzelhändlers Tesco als Ursprung des Datums nennen. Dort wird das Spiel angeblich unter dem Namen Call of Duty: Project Collussus gelistet.

Passen würde das Datum mit Sicherheit, erschien doch nicht nur Black Ops am 9. November letzten Jahres, vielmehr kam auch Modern Warfare 2 am 10.November 2009 auf den Markt, die beiden vorherigen Titel wurden ebenfalls im selben Zeitraum veröffentlicht. An Modern Warfare 3 soll erneut Infinity Ward arbeiten, der Entwickler bekommt dabei Vermutungen zufolge Unterstützung von den Sledgehammer Games.

Heute Abend veröffentlicht der Publisher Activision übrigens noch seine Finanzergebnisse des letzten Geschäftsjahres.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz