Infinity Ward - Call of Duty: Modern Warfare 3 offenbar in Arbeit

Leserbeitrag
24

In dem Rechtsstreit, der gerade zwischen Activision und der ehemaligen Leiter des Entwickler Studios Infinity Ward geführt wird, wird nicht nur mit vulgären Wörtern um sich geworfen, sondern es werden auch immer interessante Details enthüllt.
Ob dies nun ein Plan war oder nicht, geht aus dem Anklagegrund von Activision hervor, dass Jason West und Vince Zampella die Pre-Produktion von Modern Warfare 3 verzögert hätten. Daraus könnte man schließen, dass das Spiel bereits aktiv in Arbeit ist.

Momentan sind bei Infinity Ward zwei weitere DLC´s zu Modern Warfare 2 in Arbeit, wobei der erste DLC, das sogenannte ”Stimulus Pack”, schon für Xbox 360 erschienen ist und am 04. Mai für PC und Playstation 3 erscheint. Dennoch sollen weitere Addons für Modern Warfare 2 folgen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Weitere Themen: Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz