Moder warfare 3 - Call of Duty Modern Warfare 3 - Trailer/Video Gesichtet

Leserbeitrag

Nachdem es in den letzten Tagen lediglich einige Teaser-Videos gab, zeigt der neue Clip zahlreiche Szenen aus dem Spiel.

 

http://www.youtube.com/watch?v=4JRJVHduDrs

Der Trailer stellt vor allem die US-Metropole New York als Schauplatz dar, die, der zerstörten Skyline nach zu urteilen, angegriffen wurde. Aber auch London und Paris wird man im nächsten Teil des bekannten Actions-Spiels besuchen. Sogar eine Stadt in Deutschland wird zum Kriegsgebiet. Im Video ist jedoch nicht eindeutig erkennbar, um welche Stadt es sich handelt. Berlin wäre jedoch nach London und Paris die wahrscheinlichste Wahl.

In dem Gameplay-Trailer wird erklärt, dass nicht die mächtigsten Nationen der Welt benötigt werden, um einen globalen Konflikt auszulösen, sondern dass der Wille eines einzelnen Menschen ausreicht. Activision reiht eine Action-Szene an die nächste und will damit zeigen, dass es in ”Modern Warfare 3” sehr abwechslungsreich zugehen wird. Am Ende des Trailers wird der 8. November 2011 als Veröffentlichungstermin bestätigt.

Der kommende Teil der Call of Duty-Serie muss hohe Erwartungen erfüllen. Der Vorgänger, der den Titel ”Black Ops” trägt, stellte in den USA einen neuen Rekord auf. Es handelt sich dort um das meistverkaufte Spiel. Zudem muss das Entwicklerstudio Infinity Ward mit ”Modern Warfare 3” beweisen, dass man auch ohne die kreativen Köpfe, die nach einem Streit mit dem Publisher Activision gegangen sind, einen erfolgreichen Shooter kreieren kann. Vince Zampella und Jason West, die ehemaligen Chefs des Studios, haben inzwischen mit einigen ihrer früheren Mitarbeiter eine neue Firma namens Respawn gegründet, die für Electronic Arts tätig ist.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz