Modern Warfare 3 - Ankündigung am 1.März?

Leserbeitrag
12

Activision scheint die Ankündigung eines neuen Call of Duty auf der GDC zu planen: Auf der Seite findmakarov.com lässt sich so ein Countdown finden, welcher in knapp 4 Tagen abläuft.

Wer Call of Duty; Modern Warfare 2 gespielt hat wird mit dem Namen Makarov mit Sicherheit einiges anfangen können, dabei handelt es sich nämlich um einen der Hauptcharaktere des von Infinity Ward entwickelten Shooters. Somit deutet alles auf die Ankündigung von Modern Warfare 3 hin.

Thatvideogameblog bekam zudem die Dog Tags von Lt. General Shepard zugeschickt, ein weitere Bösewicht aus Modern Warfare 2. Dort wird außerdem auf dei oben genannte Website mit dem Countdown verwiesen.

Gerüchten zufolge wird Infinity Ward nach dem Verlust der Führungspersonen Vince Zampella und Jason West, sowie einigen weiteren Mitarbeitern nicht alleine an dem Titel arbeiten, an der Entwicklung sollen vielmehr auch Raven Software und Sledgehammer Games beteiligt sein.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz