Modern Warfare 3 - Ankündigung im nächsten Monat?

Leserbeitrag
16

Mal wieder Neues in Sachen Call of Duty: Eine Anzeige im Official Playstation Magazine scheint auf die Ankündigung von Call of Duty: Modern Warfare 3 hinzuweisen. Zu sehen ist der Schriftzug ”The biggest game in the world returns” sowie eine im typischen Grün gehaltene drei. Enthüllt werden soll das Ganze in der neuen Ausgabe des Hefts im nächsten Monat, was uns zudem auf eine Präsentation des Shooters auf der E3 in Los Angeles hoffen lässt.

Weiterhin gibt es auch Gerüchte zu einem Call of Duty: Online, einem free2play Titel der ebenfalls in Kürze enthüllt werden soll und als Konkurrent zu EAs Battlefield Play4Free angedacht ist. Hier sollen wohl die neu gegründeten Beachhead Studios tätig werden, die man speziell für digitale Inhalte zur Call of Duty Serie schuf.

Bereits seit längerem gibt es Gerüchte zu einer Enthüllung von Modern Warfare 3, eines besagte die Bekanntgabe im April- das war offentsichtlicherweise nicht der Fall und somit ist auch dieses Gerücht mit Vorsicht zu genießen.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz