Modern Warfare 3 - Cheater keine Chance! - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Cheater, Hose runter!

Leserbeitrag

In Call of Duty Modern Warfare 3 wird den Cheater das Handwerk gelegt und probiert eine faire und neutrale Mehrspieler Welt herzustellen. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, solltet ihr euch diese Zeilen nicht engehen lassen!

Wie man auch schon bei den Vorgängern miterleben konnte, hatte Call of Duty immer mit einer hohen Anzahl an Cheatern zu kämpfen, nun soll dieser Problematik entgegen gewirkt werden. Wie in einem Interview mit dem Creative Strategist Robert Bowling bekannt geben wurde, wird es ein extra Team geben, welches auf den drei Plattformen Xbox 360, PS3 und PC die Cheater entlarven soll. Sogenannte ”Challenge Response” werden die Quellcodes und die Clients der einzelnen Spieler überprüfen um diese letztendlich aufzudecken bzw. herauszufinden.

Es wird immer jemanden geben der dieses System umgehen wird und von daher bin ich da nicht so Optimistisch, ob jetzt letztendlich ein gerechter Mehrspieler- Modus verfügbar sein soll. Das Konzept ist ganz Klar eine wirklich gute Idee, ob man jedoch Resultate erzielt ist fraglich. Wir werden es sehen, bis dahin, könnt ihr eure Meinung ruhig im Comment- Bereich posten!

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz