Natal - Das Projekt soll eine technische Lösung auf der Suche nach einem Problem sein

Leserbeitrag

Nachdem bereits Michael Pachter seine Meinung zum Projekt Natal abgegeben hat, soll nun auch Doug Creutz von Gamasutra seine Gedanken freien lauf lassen.

”Ich glaube wirklich, dass Sonys Demo aus Spieler-Perspektive überlegen war. Natal kam mir vor, wie eine technologische Lösung auf der Suche nach einem Problem. Bedeutet es mir wirklich etwas, mein Netflix ohne Controller zu bedienen? Ich hatte wirklich Probleme, mir vorzustellen, Modern Warfare 3 mit Natal zu spielen. Im Gegensatz dazu war es einfacher, es sich mit Sonys Bewegungserfassungs-Schema vorzustellen.” So Doug Creutz.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Call of Duty? (Quiz)
Wie heißt der neue Spielmodus bei Black Ops 3?

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz