Battlefield 3 und Modern Warfare 3 - Zwei Games - Eine Gamescom Video-Vorschau

Tino

Tobi spricht es im Video bereits an – GIGA hat sich auf die Fahne geschrieben auch kleineren Titeln eine Plattform zu bieten und so liefert er uns einen Eindruck zweier Games, die einigen wenigen Zockern ein Begriff ist. Die Rede ist von Battlefield 3 und Modern Warfare 3. Zwei Kriegshooter, die das Genre ordentlich aufrütteln werden.

 Battlefield 3 und Modern Warfare 3 - Zwei Games - Eine Gamescom Video-Vorschau

Ok, jetzt mal ehrlich. Tobi kam in die beneidenswerte Situation die heiß erwarteten Top-Games selber anzutesten – einfach traumhaft. Persönlich tendiert Tobi zu Battlefield 3 obgleich er für ähnlich brachial hält.

Was genau Tobi dank dieser einschneidenden Erfahrung zu berichten hat erfahrt ihr im Video!

Zum ausfühlichen GC-Kurzcheck der beiden Top-Titel

Mehr Gamescom 2011 gefällig? Unzählige Videos der Messe aus dem Bereich Games und Tech, findet ihr auf unserer GC-Page!

Weitere Themen: Call of Duty, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES