Call of Duty – Modern Warfare 3: Demo ab sofort auf XBL verfügbar

von

In ein paar Monaten erscheint bereits der nächste Call of Duty Titel, vorher möchte Activision aber noch sicherstellen, dass wirklich jeder einmal Hand an Modern Warfare 3 angelegt hat. 

Call of Duty – Modern Warfare 3: Demo ab sofort auf XBL verfügbar

Fast ein Jahr nach Release gibt es nun eine Demo zum Shooter von Infinity Ward. In der Probeversion dürft ihr die Mission Black Tuesday spielen, welche euch in den Finanzbezirk von New York City schickt, wo ihr mit Maschinengewehr und Drohnen bewaffnet die russische Infanterie zurückschlagen müsst.

Die Modern Warfare 3 Demo steht ab sofort zum Download auf Xbox Live bereit, eine Version für das Playstation Network soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Infinity Ward


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz