Call of Duty - Modern Warfare 3: DLCs landen endlich auf dem PC

Maurice Urban
5

Die PC-Spieler unter den Modern Warfare 3 Fans können einem schon leidtun: Call of Duty: Elite ist trotz aller Versprechen noch immer nicht auf dem PC verfügbar und auch die Zusatzinhalte lassen noch auf sich warten.

Call of Duty - Modern Warfare 3: DLCs landen endlich auf dem PC

Mit der Warterei ist bald jedoch Schluss, denn im kommenden Monat werden die DLCs endlich auch für den PC erscheinen. Die erste Modern Warfare 3 Content Collection erscheint so am 8. Mai, zwei Monate nach dem Xbox 360 Release und einen Monat nach der PS3-Veröffentlichung.

In der Content Collection #1 sind die vier neuen Multiplayer-Maps Liberation, Piazza, Overwatch und Black Box sowie die beiden Spec Ops Missionen Black Ice und Negotiator enthalten. Elite-Abonnenten können sich auf der Xbox 360 währenddessen bereits auf die Content Drops sieben und acht stürzen, nächsten Monat setzt Activision seine DLC Initiative mit vier weiteren Maps fort.

Hat dir "Call of Duty - Modern Warfare 3: DLCs landen endlich auf dem PC" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Call of Duty, Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES