Die PC-Spieler unter den Modern Warfare 3 Fans können einem schon leidtun: Call of Duty: Elite ist trotz aller Versprechen noch immer nicht auf dem PC verfügbar und auch die Zusatzinhalte lassen noch auf sich warten.

Call of Duty - Modern Warfare 3: DLCs landen endlich auf dem PC

Mit der Warterei ist bald jedoch Schluss, denn im kommenden Monat werden die DLCs endlich auch für den PC erscheinen. Die erste Modern Warfare 3 Content Collection erscheint so am 8. Mai, zwei Monate nach dem Xbox 360 Release und einen Monat nach der PS3-Veröffentlichung.

In der Content Collection #1 sind die vier neuen Multiplayer-Maps Liberation, Piazza, Overwatch und Black Box sowie die beiden Spec Ops Missionen Black Ice und Negotiator enthalten. Elite-Abonnenten können sich auf der Xbox 360 währenddessen bereits auf die Content Drops sieben und acht stürzen, nächsten Monat setzt Activision seine DLC Initiative mit vier weiteren Maps fort.

* gesponsorter Link