Call of Duty: Modern Warfare 3 - Erscheint erst 2012?

Stefan Seibert

Eigentlich hat es sich inzwischen eingebürgert, dass jedes Jahr ein Call-of-Duty-Ableger erscheint. Nun scheint es aber, als ob mit Call of Duty: Modern Warfare 3 zum ersten Mal mit dieser Tradition gebrochen wird. Das achte Call of Duty soll demnach nicht schon 2011, sondern erst 2012 erscheinen. Behaupten zumindest unsere Kollegen von thisisxbox.com, die sich wiederum auf ihre Quelle bei Infinity Ward stützen.

Infinity Ward entwickelt nämlich das nächste Call of Duty, nachdem Treyarch im letzten Jahr für Call of Duty: Black Ops zuständig war. Und bei denen scheint es nun so genannte Umstrukturierungsmaßnahmen zu geben. Ein scheußliches Wort, was eigentlich nur höflich umschreibt, dass es wohl personelle Engpässe oder ähnliches gibt.

Publisher Activision hat sich bislang noch nicht zu dem Gerücht geäußert. Allerdings hat die Internetseite thisisxbox.com schon in der Vergangenheit mit Gerüchten auf sich aufmerksam gemacht, die sich schließlich als Wahrheit entpuppten.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz