Call of Duty: Modern Warfare 3 – Erster DLC kommt im Januar

von

Dass es nur eine Frage der Zeit sein würde bis die ersten herunterladbaren Inhalte für Modern Warfare 3 erscheinen, war schon am Erscheinungstag des Spiels klar. Nun gibt es endlich ein konkretes Datum, auf das sich Shooter-Fans freuen dürfen.

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Erster DLC kommt im Januar

In einem Video, das für den Onlinedienst Call of Duty Elite erstellt wurde, kündigte Infinity Wards Creative Strategist Robert Bowling an, dass das erste Map Pack am 22. Januar für Xbox 360 erscheinen würde.

Nach einem Gerücht, dass bereits im November die Runde machte, wird das Pack 5 Maps enthalten – namentlich “Morning Wood”, “Concrete”, “Park”, “Italy” und “Overwatch”. Bestätigen wollte Bowling dies jedoch noch nicht, offizielle Details soll es erst Anfang Januar geben. Wie auch bei den Vorgängern sollte man allerdings wieder mit einem ordentlich Preis von 15

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: DLC, Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz