Call of Duty: Modern Warfare 3 - Erster Teil bei Vorbestellung kostenlos

Maurice Urban
15

Mit Call of Duty: Modern Warfare 3 setzt Infinity Ward die Geschichte der Reihe weiter fort. Da wäre es nicht schlecht, auch die anderen beiden Teile gespielt zu haben. Zumindest den ersten Teil könnt ihr jetzt gratis bekommen.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Erster Teil bei Vorbestellung kostenlos

Solltet ihr Modern Warfare 3 nämlich bei Steam vorbestellen, bekommt ihr Call of Duty 4: Modern Warfare kostenlos oben drauf. Und falls sich der Shooter bereits in eurer Spielesammlung befindet, lässt sich der Code auch an einen Freund verschenken.

In Sachen Call of Duty gibt es noch mehr auf Steam: Neben einem kostenlosen Multiplayer Wochenende in Black Ops sind nun auch fast alle CoD-Teile um 50 Prozent reduziert. Für neue Fans der Reihe also die perfekte Gelegenheit, um sich die Vergangenheit des Franchises einmal genauer anzusehen.

Der neueste Ableger der Reihe wird am 8.November für PS3, Xbox 360 und den PC in die Läden kommen.

Keine News mehr verpassen? Follow the G Twitter!

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz